Log inRegister
English

Hierarchienanzeige Alma

Stand: Dezember 2020

Die Anzeige von Hierarchien in Alma ist nicht so, wie wir sie uns wünschen. Stefan Schuh (UB Graz) hat daher dankenswerterweise(!) eine kleine Webapplikation entwickelt, die ausgehend von der AC-Nummer eines übergeordneten Datensatzes die abhängigen TATs und TUTs nach 773 $$q bzw. 830 $$v sortiert und anzeigt. Zusätzlich können die Datensätze je nach Vorkommen in der jeweiligen IZ auch noch farblich markiert werden.

Aufgrund eines Serverwechsel wurde es jetzt notwendig, diese Applikation völlig neu aufzusetzen. Vielen Dank an das Systemteam der Universitätsbibliothek Wien und im Speziellen Gabi Höfler, die sich der Sache angenommen hat! Das Hierarchie-Tool wird zukünftig auf einem Server der Universität Wien gehostet.

https://bibdata.univie.ac.at/bib-hierarchy/

Fragen/Anmerkungen/Wünsche bitte an: zentralredaktion@obvsg.at.
OBVSG HomepageCopyright &© by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding OBV Wiki? Send feedback
This page was cached on 18 Apr 2024 - 20:07.
This website is using cookies. More info. That's Fine